Diese Woche habe ich begonnen, meine Kryptowährungsinhalte bei 3Speak zu veröffentlichen, und ich freue mich sehr über diese Plattform. 3Speak, das direkt in Steemit veröffentlicht wird, macht es unglaublich einfach, Videos in die Steem-Blockchain hochzuladen.

Die Community war großartig, mich willkommen zu heißen, und ich bin so froh, hier zu sein.

Ich habe auf Twitter über die Steem-Community gepostet und @Steemit & @SteemNetwork haben es retweetet. Ich freue mich hier bekannt zu geben, dass mein neuer Livestream mit @Coruscate auf 3Speak & the Steem Blockchain stattfinden wird. Mein alter Freund @Clixmoney hat ein Video über meinen Beitritt zu 3Speak gemacht: https://3speak.online/watch?v=clixmoney/jbybtnzb

Schließlich wurde Friday gestern von @Arcange bot auf Platz 5 der ausstehenden Auszahlungen gesetzt:

Der Live-Stream von „finally Friday“ ist nur in der Steem-Blockchain zu finden. Wir können es kaum erwarten, engagierte Inhalte zu veröffentlichen. Premiering 2/14 um 17.00 Uhr Est fangen uns hier live: https://3speak.online/user/cryptofinally. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung! Und ich kann es kaum erwarten, dich auf Steem zu sehen!

Bitcoin

MinnowBooster auslaufen lassen

Bestehende MinnowBooster-Leasingverträge laufen so lange weiter, bis sie zu Ende sind oder vom Vermieter gekündigt werden. Um eine Doppelzählung von Undelegationen zu vermeiden, haben wir das Leasing an denselben Benutzer über Dlease verboten, wenn Sie bereits über MinnowBooster an denselben Benutzer leasen. Die folgende Meldung wird auf dlease.io angezeigt, wenn Sie versuchen, Leases für diese Benutzer zu füllen.